Interne News

Die Jahre 2017 und 2018 standen im Zeichen der Aus- und Weiterbildung, wie auch der personellen Veränderung.

Kilian Waldschmidt hat im Sommer 2017 die Prüfung zum Werkstatt- und Montageleiter mit der 2. besten Gesamtnote von 5.0 abgeschlossen und sich so auch für grössere Aufgaben empfohlen. Im Mai 2018 hat Sinan Bajramaj mit der besten praktischen Arbeit des Kantons seine Lehre zum Metallbauer EFZ abgeschlossen.

Im Sommer 2018 hat Kilian Waldschmidt den Schritt aus dem operativen Geschäft getan und somit dem Firmeninternen Nachwuchs Platz gemacht. Er bleibt uns aber als Gesellschafter und als Unterstützer in administrativen Belangen erhalten.

Lukas Voramwald, welcher bereits seit 2011 der starke Arm der Steel + Art GmbH ist, hat die Verantwortung über Produktion, Montage und Lehrlingsausbildung übernommen. Sinan Bajramaj konnten wir nach seiner Lehre als Metallbauer verpflichten und mit Robert John haben wir unser Team zusätzlich verstärkt. Im Sommer 2019 wird Daniel Schenker seine Lehre als Metallbauer bei uns starten und komplettiert unser Team.